Samstag, 11. Oktober 2014

Ferrari oder Porsche?

Also das ist vielleicht eine schwierige Frage für Dich. Trotzdem, bist Du eher der Ferrari oder eher der Porsche Typ? - Hier, im Grenzstädtchen Chui in Brasilien, hast Du die Wahl!


Bei den brasilianischen Hinterhof-Polyester-Karosserie-Schmieden kriegst Du nämlich beides. Ganz nach Deinem Gusto. Das kannst Du hier "installationsfertig" beziehen und dann daheim in Deiner Garage ganz gemütlich über das alte Käfer Fahrgestell stülpen. Noch richtig kräftig rot gespritzt und schon bist Du mit Deinem neuen Sportflitzer auf der Pirsch. 

Ich rate Dir noch einen Stop in der Farmacia einzulegen, Ohropax sind sicher keine schlechte Idee wenn Dein Ferrari so nach Käfer 4-Zylinder-Luftkühler schnattert.  

Gute Fahrt!



1 Kommentar:

  1. Wenn Du dann auch noch die Abnahme im Strassi übernimmt, bin ich SOFORT mit dabei ! Die würden Augen machen :-)

    AntwortenLöschen