Donnerstag, 23. Oktober 2014

Der Kleine mit der bunten Gitarre


In Argentiniens Hauptstadt gibt es eine Menge Strassenmusikanten, nicht viele singen so enthusiastisch so falsch und spielen mit eben dem selben Elan so schrecklich Gitarre wie dieser kleine Mann in seinem zu grossen Kittel, man muss ihm einfach etwas in den Gitarren-Beutel legen. So herzig ist er in seinem überschäumenden Mut bei seiner öffentlichen Performance. Und prompt baut er auch noch ein "Muchas Gracias" in seinen Gesang ein, der eigentlich eher wie ein Rap-Ur-Version, nämlich Sprechgesang, tönt. Wenn überhaupt. Herzlichen Dank dem kleinen Alleinunterhalter für die, wenn auch nicht musikalisch überragenden, trotzdem umso heitereren Minuten in der Calle Florida!

Nicht viel zu hören, aber umso mehr zu sehen gibt es HIER, in der Buenos Aires Photo Galerie. Viel Spass! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen