Donnerstag, 23. Oktober 2014

Die vielen Gesichter Amerikas


Wenn Du Dich auf machst, die amerikanischen Kontinente zu erkunden, dann...


...triffst Du immer wieder auf bekannte Gesichter, wie den ach so schweizerischen Knorli, der da als Einwanderer irgendwo in einem zentralamerikanischen Supermarkt zu Hunderten auf Dich wartet...


...aber auch immer mal lugt da einer um die Ecke, den Du (noch) nicht erwartest und macht Dir...


...die Vergänglichkeit alles Lebenden bewusst. Und bist Du gläubig, sicher beruhigend...


...dass es irgendwo auch ein frommes Gesicht gibt, das für Dich betet. 


Bist Du es nicht pfeif drauf und freu Dich, wenn einer tüchtig in die Pfeife bläst. 


Manchmal grinst Dich auch nur eine Geschwindigkeitsbegrentzung an...


...oder Du triffst auf ein Prinzesschen im Spiegel, das nach der Schönsten im ganzen Land zu fragen mag.

Jetzt gibt es viele neue, unerwartete Gesichter in der blue truck Photo Galerie "Faces" zu sehen. Wenn du HIER klickst, kommst Du direkt dort hin.

Viel Vergnügen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen