Dienstag, 14. Oktober 2014

Warst Du auch schon in Brasilien?

Wenn nicht - oder falls doch, dann ist es höchste Zeit mich dorthin zu begleiten oder eben mit mir nochmals dorthin auszufliegen. Jetzt gibt es nämlich einen ganz entspannten Ausflug...


...Du kannst den blue truck nämlich auf vielen neuen Photo Galerien durch Brasilien begleiten. Zum Beispiel geht es von Rio de Janeiro hinauf auf der Ruta Real, durch die Hauptstadt Brasilia bis an die Küstenstadt Olinda. Von Diese Bilder findest Du HIER in der Galerie mit Bildern von Rio bis nach Olinda.


Magst Du es eher wild? Dann solltest Du es nicht verpassen Ursi und mich im Toyota durch den Pantanal zu begleiten. Ein sumpfiges Natur-Paradies und von dort geht es direkt zu den atemberaubenden...


...Foz de Iguaçu Wasserfällen. Die Fotos von diesem Trip findest Du HIER. Von hier verliessen wir Brasilien für einige Monate und sind fast ausschliesslich südwärts gefahren, so weit südwärts bis es nicht mehr weiter ging. Ushuaia. Trotzdem, wir sind nach Brasilien zurück gekehrt... 


...und wie es auf dem Weg von Ponta Pora an der Grenze zu Paraguay bis hinunter an die Küste in die Stadt Rio de Janeiro aussieht, kannst Du Dir in DIESER Galerie anschauen. 



Und Rio de Janeiro hat sich natürlich seine ganz eigene Galerie verdient. 


Von Olinda im Norden des Landes ging es wieder fast ausschliesslich der Küste nach runter nach Rio de Janeiro. Diese Bilder findest Du HIER.


Und bereits haben wir das prächtige Brasilien verlassen. Die Photos von Rio de Janeiro bis in die Grenzstadt Chui, von wo es nach Uruguay geht, findest Du HIER

Ich hoffe Du geniesst Deine Reise durch Brasilien mit dem blue truck. Viel Vergnügen!

Falls Du bereits in Brasilien unterwegs bist und noch nicht so richtig wieder gehen magst, findest Du sämtliche Informationen wie Du Dein Visum verlängern kannst auf meinem englischen Blog hier.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen