Donnerstag, 25. September 2014

Wassersystem im Off-Road Reisemobil

Arbeitest Du an Deinem Traum? Baust Du auch ein Fahrzeug aus mit dem Du auf grosse Reise gehen möchtest? 



Dann kochen Deine Hirnzellen bestimmt schon beim Gedanken, ob und wenn ja, wie Du das Wassersystem in Dein Fahrzeug installieren willst. Jetzt kommt Hilfe oder zumindest ein bisschen Inspiration. 



Auf meinem englischen Blog gibt es einen Post in dem ich ausführlich beschreibe, wie ich das System in meinem Auto designed habe, was sich während den letzten vier Jahren gut, was nicht so gut bewährt hat und was ich beim nächsten Mal anders machen würde.



HIER geht's direkt zu diesem Post. 

Viel Spass beim Autobauen und schon jetzt viele schöne, pannenfreie Reisestunden mit Deinem selbstgebauten Reisekumpel.


Und schon fliesst auch in Deinem Auto kalt und warm Wasser!

1 Kommentar: