Freitag, 12. September 2014

Hilfe für's bisher schwierigste blue truck Rätsel

Na da haben wir das Schlamassel. Habt Ihr ratenden blue truck blog Leserinnen und Leser doch bis anhin meine Rätsle immer schwuppdiwupp gelöst, tut Ihr Euch nun hier mit diesem doch ganz schön schwer. Hilfe kommt! Also zwei weitere Bilder von derselben Location. Und...


...auch sonst noch ein paar kleine Tipps zur Hilfe.


Da wo ich diese Bilder geschossen habe, sitzt man normalerweise ganz brav und ruhig und hampelt nicht wie ich mit der Digicam im Zeugs herum. Und ausserdem ist es dort normalerweise auch gar nicht ganz so bunt und fröhlich wie ich das mit meiner kleinen Lumix Kamera gezeichnet habe. Übrigens ohne Photoshop, so fair muss das Rätseln ja schon sein. Da wird nicht manipuliert, nur fotografiert. - Um die Bilder grösser anzusehen einfach drauf klicken.

Also: Ready für's Raten zum Zweiten? 

Freue mich schon. 



Kommentare:

  1. Das mues äs Bild vo dr Chibi si

    AntwortenLöschen
  2. Ned ganz, Lukas. Aber d'Monica, de Frank und d'Nicole händ s'Rätsel uf FB glöst. Äs isch i dä Kathedralä vo Rio de Janeiro. Dankä für's Mitratä!

    AntwortenLöschen
  3. Uf e Chile hetti jetzt au tipped, aber erscht nach de Foti mit em Chrüz.Was häts mit dänä Liechtschpurä uf sich? Häsch dä heilig Geischt no fotigrafiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tipptop g'ratä Florian. Neinei, de heilig Geischt isch mer nöd begägnet. Aber ich han eifach d'Kamera umägrissä währed em Adruckä.

      Löschen