Samstag, 13. September 2014

Des Rätsels Lösung

Na also, zugegeben das Rätsel diese Woche war sehr schwierig. Und doch, einige schlaue Ratefüchse haben es rausgekriegt. Und hier wollen wir es jetzt doch noch für alle blue truck Blog Interessenten lüften. 

Die Fotos habe ich in der Kathedrale von Rio de Janeiro in Brasilien geschossen. Und da dieses Gebäude eher einem auf den Kopf gestellten riesen Betontrichter, der über vierzig Jahre Grossstadt-Smog absorbieren musste, gleicht als einer Kirche fand ich, müsste ich mir für die Bilder was einfallen lassen. Und so bin ich halt in der Kirche mit den hohen, bunten Fenster ein bisschen rumgehampelt, hab die Kompaktkamera in meinen Fingern gedreht oder gezogen während ich auf den Auslöser drückte. So ist in das ruhige Kathedralen Innere bunte Bewegung gekommen, so dass die ersten Ratefüchse auf ein Riesenrad oder eine Jahrmarktszene tippten. 

Hier noch ein paar weitere Bilder der Kathedrale in Rio. Vielen Dank für's Mitraten und en schönä Sunntig! 


Und ich kann es auch, stillsitzen.









Demnächst gibt es noch weitere Bilder von Rio, hier auf diesem Blog.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen