Samstag, 18. Mai 2013

Auf den Strassen Americas


Nun, wenn der blue truck so zusagen ganz plötzlich wieder, mindestens virtuell, in Costa Rica rumgeistert, dachte ich, ich sollte Dir auch wieder einmal einen Up-Date geben, was so alles auf den Strassen der amerikanischen Kontinente rum rollt. Zur Zeit bin ich dabei die Road Warrior Photo-Galerie mit den letzten Bildern zu füttern. Und wenn das gemütliche Internet von Lima, Peru dann all meine Bilder verschlungen hat und auf dem Photo Server von SmugMug wieder ausgespuckt, dann kannst Du HIER beinahe 1'000 Photos von allerlei spannenden Strassenbenützern entdecken.









Wenn Du jede Menge Toyotas auf den amerikanischen Kontinenten ansehen möchtest, dann HIER klicken.

Möchtest Du Bilder ausschliesslich vom blue truck auf den Strassen und Wegen der Amerikas sehen, dann gibt es das HIER.

Wenn Du Bilder vom blue truck im Bau sehen möchtest, das gibt's HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen