Mittwoch, 1. Mai 2013

Grabstein?


Der grüne Wegweiser sagt "Friedhof", ob der vom Berg gefallene Fels da zum Grabstein wurde? Bestimmt nur ein eigenartiger Zufall und der Wegweiser stand schon da bevor der Felsbrocken in den peruanischen Anden auf der Strasse gelandet ist. Sicher kommt gleich hinter der nächsten Kurve eine Abzweigung zum beschilderten Friedhof. Sicher?

Ich hoffe Du hattest einen friedlichen 1. Mai, Tag der Arbeit. 



2 Kommentare:

  1. Ein paar Ameisen oder Käfer hat's sicher mindestens erwischt, doch wer weiss... http://youtu.be/piWCBOsJr-w

    AntwortenLöschen
  2. Da hast' sicher recht Florian. Und vielen Dank für die Monty Python 16 Tonnen. Sehr witzig. Der Bananen Selfdefense würde perfekt zur Waffen-Diskussion in den USA passen. ;-) Aber sind ja Briten... :-)

    AntwortenLöschen