Mittwoch, 15. Mai 2013

Jetzt ist es aus mit "ich möchte auch" - Hier geht's los!

Meine Reisefreunde getroffen in Guatemala, die Zottis, verkaufen ihren toll, ExTec ausgestatteten Land Rover 110 Defender TD5 mit Hubdach. Der Wagen steht in Deutschland zum Verkauf. Nicht nur ein schönes sondern auch ein echt tolles Reise-Auto. 222'222 Kilometer, 122 Diesel-PS und nicht mal EUR 22'222! Logischerweise bei soviel Zweien, ideal für Euch Zwei! Jetzt zuschlagen und wir treffen uns für ein Steak vom Grill und ein Bier aus der Kühlbox in Argentinien. 



HIER geht's zum Verkaufs-Post auf'em Zotti Blog. Und HIER direkt zum Inserat mit Bildern und Details zum Land Rover.

Viel Vergnügen bei der Probefahrt. See you soon!

2 Kommentare:

  1. "und wir treffen uns für ein Steak vom Grill und ein Bier aus der Kühlbox in Argentinien. "

    Das isch de beschti Grund vo allne!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Florian, das giits natürli in Argentieniä au ohni Ländi vo de Zotti's. Für Dich uf jede Fall!!

    AntwortenLöschen