Mittwoch, 21. Januar 2015

Von hoher See direkt auf die Strasse

Na also, vielleicht hast Du ja langsam, langsam ein bisschen genug von dem ganzen Seemanns Latein in den Grimaldi Tagebüchern. Falls dem so ist habe ich eine gute Nachricht für Dich. Vorausgesetzt, Du teilst die Interessen mit den meisten der blue truck blog Lesern, die nämlich auf diese Galerie fast am meisten Klicken.


Zur Zeit bin ich dabei die Photo Galerien zu überarbeiten, ein wenig besser auszumisten und den einen oder anderen Photos einen kleinen Nachbearbeitungs-Schliff zu verpasssen. Und die...


...Classic Cars on the Panamericana Galerie ist eben die erste, bei der ich dies komplettiert habe. Wenn Du jetzt HIER klickst, dann kannst Du...


...noch viel mehr als klassische Motorräder...


...verrostete Käfer...


...bunte Karmann's...


...einzilindrige Klassiker...


...Kriegsveteranen...


...oder klassische Ami-Pick-Ups sehen.

















VIEL VERGNÜGEN!

Und bis morgen, dann geht es mit der Grimaldi über den Äquator. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen