Mittwoch, 1. Oktober 2014

Wenn ein Up-Date schon wieder Out-of-Date ist...

...dann bist Du bestimmt beim blue truck MEET & GREET gelandet! 


Weisst Du noch wer diese springenden Landi-Menschen sind? Nein? 


Wer feiert denn hier Geburtstag? 


Welch hübsches Girl hat mich hier auf den Machu Picchu begleitet?


Wer sind meine, segelnden und radelnden Lieblingsberner aus Peru?


"You need a gun, young man, trust me, you need one!" Wer wollte mir in Alaska unbedingt ein Gewehr verkaufen und wie habe ich es trotzdem ohne bis nach Ushuaia überlebt?


Wer fährt das grösste aller mir begegneten Wohnmobile?


Und wer ist die Kleinste meiner Reisefreundschaften?

Und überhaupt wer ist eigentlich...


...die Frau die da seit ein paar Monaten immer mit dabei ist? 


Wer ist der BMW Motorradfahrer der mit seinem Motorrad extra für uns in der Wüste gestürzt ist, nur damit wir Freunde werden können? 

Jetzt sag bloss Du weisst das alles nicht!

Höchste Eisenbahn, dass Du schleunigst einige der wichtigsten Menschen meiner Reise kennen lernst und zwar sofort. Klicke hier und komm zu Deinem ganz persönlichen MEET & GREET. Triff die Menschen, welche mich inspiriert, begleitet, meine Reise bereichert und wertvoll gemacht haben. Triff die Leute die meine Reise erst zu dem gemacht haben was es mir so schwer macht sie bald zu Ende gehen zu lassen. 

Herzliche Willkommen, triff meine Reisefreunde HIER!



1 Kommentar:

  1. Coole Freunde hast Du da gemacht - ein paar wenige kenne ich sogar ;-)

    AntwortenLöschen