Freitag, 13. September 2013

Zurück


Na mit dem Glamour bin ich mir nicht so ganz sicher in La Paz, aber zurück bin ich. Zurück in den Anden, zurück beim blue truck, zurück im Hotel Oberland. Nach fast zwei Monaten "Heimaturlaub" in der Schweiz bin ich back on the road. Also noch nicht gerade back on the road, ehrlich gesagt, sondern eben back in Walter's Hotel Oberland. Hier darfst Du eben auch im Hof campen. Fern ab vom ganzen Grossstadtschlamassel. Ganz alleine in Regen und Schnee, hoch oben in den Anden stand er hier die vergangenen Wochen der Toyota. Jetzt ist Zeit für ein bisschen Liebe und ein paar Teile, welche ich aus der Schweiz mitbrachte werden verbaut und die eine oder andere Modifikation durchgeführt. 

Eingeschlafen bist Du bestimmt fast, bei der Lektüre des blue truck blogs oder bei der Nichtlektüre eher, da eben gerade nicht mehr so viel passierte, fast ist der blog ein bisschen eingeschlafen. Jetzt lohnt sich der regelmässige Besuch und das Mitreisen im blue truck aber wieder ganz von Neuem. Auch die Rückspiegelserie, welche ich Dir zum hunderttausendsten Blog Klick versprochen habe wird jetzt seine Fortsetzung finden. Komm mit und guck mit mir in den Rückspiegel des Toyotas, da gibt es was zu staunen, Monat für Monat, Dinge die ich mit dem Toyota in den letzten fast drei Jahren erfahren habe.

Schön Dich an Board zu haben!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen