Sonntag, 22. September 2013

Rätseln geht nicht nur am Wochenende!

Na also das Ventilator Rätsel vom Wochenende war ja wirklich ein Kinderspiel. Na da wollen wir doch mal sehen, apropos Kinder, ob Du mich hier findest:


Bekommst aber auch noch einen Tipp: 70er!


7 Kommentare:

  1. Zu einfach für mich, als dass ich es verrate. Aber wer sind all die andern, abgsehen von dem mit dem karierten Jacket?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da musst nur mal ein bisschen weiter unten bei den Kommentaren lesen, da kommen ja Sachen aus... Danke fürs mitraten, Florian. Logisch ein bisschen einfach für den grossen Bruder. :-)

      Löschen
  2. Ich gsehhh Dich - bin jo au uf em gliiche Stock !!

    AntwortenLöschen
  3. Florian - das wär ich - sini 1. grossi Liebi (heimliche natürlich) - 2. vo rechts ....

    AntwortenLöschen
  4. Barbara, Yvonne, Peter, Hugo, Mario, Daniel, Jeannette, Jürg, Anita, Esther, Albert, Karl, Claudia, Judith - ähhh Thomas u.v.a. .....

    AntwortenLöschen
  5. Das isch aber au es "great Team" gsi! Bisch du de mit de Riese-Wulle ufem Chopf? Gruess und bis bald emal. BE

    AntwortenLöschen