Sonntag, 16. Oktober 2011

Mit Nuggi fährt sich einfach besser & Thank you Mark


Vor einem Jahr ist der blue truck in New Jersey angekommen. Besten Dank an Mark Aerne von Schneider Transport, er hat für einen reibungslosen Ablauf des ganzen Prozesses von Basel bis New Jersey gesorgt. Der ganze Papierkram war vorbereitet und Mark hat mich zu Customs begleitet und für die temporäre Einfuhr dort auch für den Teil, den ich nur selbst erledigen konnte/musste unterstützt. Danke! Besser hätte ich für die Verschiffung vom Rheinhafen in Basel bis zur Übernahme in New Jersey nicht unterstützt werden können. 

Mein New Jersey Gastgeber und Freund Dylan Stebler seinerseits hat den blue truck vom ersten Moment an ins Herz geschlossen: Genau dort drauf gedrückt und schon weiss die ganze Nachbarschaft von der Hupe alarmiert, dass der blue truck nun angekommen ist. 

"Wotsch blauä Laschtwagä chlätterä...!" 

Mit Nuggi fährt sich einfach besser. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen