Freitag, 20. Februar 2015

Number One auf meinem englischen Blog

Weisst Du auf welchen Post die englischsprachigen blue truck blog Leserinnen und Leser am meisten klicken? 


Genau, wie Du aus dem Bild herausgefunden hast Panama-Canal in Numbers ist der mit 1'498 Direkt-Klicks der meist angeklickte Post auf meinem englischen Blog. 

Getoppt allerdings noch von einer Seite auf dem Blog, der Site MEET & GREET bricht alle Rekorde. Die Seite auf dem Du viele meiner Reisebekanntschaften kennen lernen kannst, wurde bis heute fast 4'000 mal direkt angeklickt. 

Wenn Du auch mal schnell auf meinen englischen Blog gucken willst findest Du HIER dort hin. Wenn Du auf die Top Two gehen möchtest, dann kannst Du auf die zwei links oben im Text klicken und wirst direkt dort hin geführt.  -  Viel englisches Vergnügen! 


Meet & Greet!


Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen