Donnerstag, 26. Dezember 2013

1'619 Franken: Vielen, vielen Dank!

Der blue truck ist für Jeder Rappen zählt gerollt und Ihr habt super toll mitgemacht!


Da mögen wir aber smilen! - Vielen, vielen Dank! Gemeinsam haben wir so mit 304 gefahrenen "Jeder Rappen zählt blue truck Kilometern" 1'619 Franken gesammelt und an die Glückskette überwiesen.



Vielen herzlichen Dank an: June aus Singapore, sie hat für jeden Kilometer einen Franken, also 304 überwiesen. Julie & Ruedi haben rund 33 Rappen = 100 Franken gespendet, genau wie Jacqueline, die ebenfalls 100 Franken überwiesen hat. Ein herzliches Dankeschön fürs mitmachen geht an Lukas & Monica, die zusammen für jeden Kilometer einen Franken überwiesen haben. Mein Göttibueb Siljan hat auf sein Sackgeld verzichtet und dafür einen Rappen pro Kilometer für die Kinder in den Slums überwiesen. Besten Dank an Andreas, der für jeden Kilometer 50 Rappen spendet und den Betrag auch gleich noch auf 200 Franken aufgerundet hat. Zusammen mit dem Franken pro Kilometer von Ursi & von mir gibt das sagenhafte 1'619 Franken die so an Jeder Rappen zählt für die Kinder in den Slums geflossen sind. 

Danke, June, Julie & Ruedi, Jacqueline, Siljan, Monica & Lukas und Andreas für Eure grosszügigen Spenden und für's Mitmachen bei "Der blue truck rollt für Jeder Rappen zählt."


Dank Eurer Spende mögen nicht nur wir lachen, sondern viele Kinder, denen es nicht so gut wie uns oder den Kindern in der Schweiz geht werden so vielleicht auch wieder was zu lachen haben. - Merci!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen