Mittwoch, 8. Februar 2012

Letzte Nacht in Mexico


Sumpftour auf der Strasse nach Rio Bec


Der blue truck wartet, während wir Rio Bec erkunden


Dino, der 4x4 Mitsubishi von Toni & Felix arbeitet sich durch den Schlamm


Unser Führer holzt den Weg frei





Steiler Aufstieg auf Rio Bec


Bei den Ruinen



Dino volle Pulle durchs Schlammloch auf dem Rückweg


Übernachtung im Garten der Maya Familie


So, jetzt habe ich doch noch einmal ein bisschen Internet. Nach einer spannenden Sumpftour zu den Ruinen von Rio Bec und einer witzigen Nacht vor der Hütte einer Maya Familie, bin ich nun unterwegs Richtung Guatemala. Wenn alles klappt, dann werden wir morgen die Grenze nach Guatemala überfahren. Zur Zeit bin ich mit einem kanadisch-deutschen Pärchen, Toni & Felix mit ihrem toll ausgebauten Mitsubishi unterwegs. Gemeinsam unterwegs zu sein erhöht die Sicherheit und vor allem können wir uns gegenseitig aus dem Schlamm ziehen auf unseren Touren durch den Dschungel. - Jetzt mit Fotos.

1 Kommentar:

  1. Danke für Deine spannende Geschichten auf dem Blog aus Mexiko. Ich wünsche Die weiter gute Fahrt und Spass !!!!!

    AntwortenLöschen