Dienstag, 29. November 2011

San Miguel kommt zu Dir!

In der Sprachschule hier in San Miguel habe ich einen ausgezeichneten Lehrer in meiner Konversation-Klasse. Falls Du Spanisch lernen möchtest aber weder das Geld noch die Zeit hast bis hierher ins wunderschöne San Miguel zu reisen, dann kannst Du trotzdem direkt von hier aus und von einem richtigen, muttersprachigen Lehrer im Privat-Unterricht profitieren. Javier gibt nämlich privat Lektionen via Skype, ganz bestimmt günstiger als der Abendkurs bei M-Budget und da Du die oder der einzige in Deiner Klasse bist sicher auch effektiver. Natürlich kannst Du Dich auch zu Zweit oder so vor den Bildschirm setzten und so gleich doppelt profitieren. 

Falls Du Spanisch lernen möchtest, kontaktiere Javier per e-mail um die Details, Lehrmittel, sowie die Schulzeiten mit ihm zu vereinbaren. Viel Spass! Hier kannst Du Javier ein E-Mail senden. Und nicht vergessen ihn von mir grüssen zu lassen. Ich bin ja nur noch eineinhalb Wochen hier.


...und schon bald sprichst Du so gut Spanisch wie der junge Mann hier beim Jardin, dem Platz im Zentrum der Stadt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen