Samstag, 5. November 2011

Mexican Road Warriors

Also zum Teil ist es ganz beeindruckend was da alles so rumkurvt. Demnächst werde ich eine Photo Gallery erstellen mit allem möglichen was da so rumrollt und mir auf meiner Tour begegnet. Hier schon mal ein Müsterchen.


Und immer wieder Toyota Pick-Ups die hart ran müssen...

...und noch einer, ob Betten oder Waschmaschine, der Toyota bringts auch in die tiefste Schlucht im Copper Canyon

I want my life to go slow

einfach noch was obendrauf packen - no worries

Bis ich überholt habe hat's gehalten

Cadillac mit Doppelbereifung - hecho en Mexico

...und am Strassenrand hat's dauernd Schilder man solle sich angurten.


1 Kommentar:

  1. Höchst eindrücklich, was da alles unterwegs ist in Mexico! Und mit dem Toyota scheinst du dich ja da in bester Gesellschaft zu befinden.

    AntwortenLöschen