Mittwoch, 28. September 2011

Keep on trucking

Heute vor einem Jahr bin ich in Zürich in ein Flugzeug gestiegen. Längst ist mein Rückflug als "no show" abgelaufen. Meine Reise hat mir unvergessliche Begegnungen und Erlebnisse beschert und das Beste, es werden noch viele folgen.

Vielen Dank an alle, die mich unterstützen und unterstützt haben meinen Traum zu realisieren. Danke an jene die ihn unterwegs zu etwas unvergesslichem werden lassen und herzlichen Dank, dass Du mich hier auf meiner Reise via meinen blog begleitest.

Beste Grüsse aus Mulegé, Baja California Sur, Mexico,

thomas

3 Kommentare:

  1. Wie schnell dieses Jahr doch vergangen ist. Ich wünsche dir ein weiteres voll von tollen Begegnungen und unvergesslichen Erlebnissen, dass dich dein Blue Truck weiterhin zuverlässig neuen Abenteuern Landschaften, Ländern und Menschen entgegen bringt und du deine lange Reise stets gesund und munter fortsetzen wirst. Danke, dass du deine Erlebnisse hier mit mir teilst und ich fast ein bisschen als Internet-Passagier mitreisen kann. Meine besten Wünsche begleiten dich auf deiner Weiterrreise Richtung Süden!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, I can't believe how fast the year has gone. Altho, with NBAA right around the corner, it should not surprise me. Keep the cards and letters coming!

    AntwortenLöschen
  3. Freu mi sehr für dich, do&det darf zuestiege ond mitg'nüsse:o)!
    Take care!

    AntwortenLöschen