Freitag, 1. Juli 2011

Hab ich die Türe zu fest zugeschlagen?


Mein Camp ist zusammengepackt und ich setze mich am Morgen in den Cruiser, zufälligerweise ist mein Blick gerade nach links unten gerichtet als ich die Türe zuziehe. Und wie diese ins Schloss fällt, Peng, ich beobachte wie sich ein Riss in der Frontscheibe bildet. Ich hintersinne mich, ob ich jetzt die Türe derart viel härter als je zuvor zugeschlagen hätte? Ein Betrachtung von aussen verrät, dass sich hinter dem Abgastestkleber ein kleiner Steinschlag, vermutlich von der Fahrt auf dem Dalton Highway am Abend zuvor versteckt hatte. Die Vibration durch das zuziehen der Türe hat gereicht daraus einen Riss werden zu lassen. Seither hat er sich nun in der länge noch rund verdoppelt, nun aber zum Glück seine Tätigkeit eingestellt. Mal sehen wie das noch ausgeht...

1 Kommentar:

  1. Ojehmine, a dem 'Egge' au no e Schramme...din Reisekumpel wird grad chli g'steinigt, het doch null&nix verbroche... :-/

    AntwortenLöschen