Montag, 27. Juni 2011

Werde ich zum Sadisten?

Ich bin mir nicht ganz sicher ob das noch gesund ist, jedenfalls freue ich mich tierisch über jede dieser verdammten Stechmücken, die es an meiner Frontscheibe zerfetzt. Die Viecher sind unwahrscheinlich lästig und sind hier zu Millionen unterwegs. Und ich sage Dir, liebe Blogleserin, lieber Blogleser. Die sind horrorfilm reif, wenn Du die erwischt und mit beiden Händen zerklatscht, oder mit der Zeitung von der Windschutzscheibe donnerst, denkst Du, "...den hab ich erledigt, Finito - Aus!" Aber weit gefehlt, die landen irgendwo ganz verdreht und halb zerklatscht, aber die sind echt, so wie Robert DeNiro im Film Cap Fear, kaum umzubringen. Das dauert dann meist so 5 Minuten oder so und dann haben die zerzausten Biester sich wieder flugtüchtig gemacht und blasen zum erneuten Angriff.

Yippieyeah - Zwei weniger!!

Derjenige der hier halb betäubt ist, der bin ich. Mich ständig in einer Wolke von Anti-Brumm bewegend, noch bevor ich mein Camp am Abend aufbaue zünde ich mit zittrigen Finger, wie ein Junkie, so schnell wie irgend möglich mehrere dieser grünen, stinkenden Anti-Moskito-Spiralen an. Whatever it takes. Wenn ich mir nur diese verdammten mir ständig um den Kopf surrenden Viecher vom Leibe halten kann.

Herzliche Grüsse aus Alaska!!

 

1 Kommentar:

  1. ...zu dieser grässlich-geplagten Mückeng'schicht fehlt mir ein entscheidender Reaktionsbutton - NICHT lustig!!

    AntwortenLöschen