Freitag, 24. Juni 2011

Heute vor 2 Jahren...


...habe ich den Toyota gekauft. So sah er damals aus. Anschliessend habe ich viele Arbeitsstunden investiert und einiges an ersparten Franken verbaut. Seit er in New Jersey ankam war er mir für über 40tausend Kilometer ein treuer Reisekumpane und hat mich bis zum heutigen Tage bis nach Alaska gebracht. 

Meine Entscheidungen habe ich noch keine Sekunde bereut. Weder die, diese Reise zu machen noch jene, sie mit einem Toyota Land Cruiser zu unternehmen.

Vor 10 Jahren rollte er in Japan aus der Fabrik. Bis heute hat er rund 147'000 Kilometer absolviert, 60'000 davon in den letzten 2 Jahren.

2 Kommentare:

  1. Weiterhin eine gute Reise mit deinem Cruiser und auf dass ihr noch viele hunderttausend Kilometer zusammen gut unterwegs sein werdet!

    AntwortenLöschen
  2. Was hat doch Hanspeter immer gesagt: "chasch machä was d willsch diä chäibä Toyota gö einfach nööd kaputt !!!!!! Blöd isch ja nu gsi, dass er ä Toyota Garage ka het ......

    AntwortenLöschen