Dienstag, 4. März 2014

On the road again

Kannst Du Dich an den Pannen-Post auf dem blue truck Blog erinnern? Genau auch harte Burschen brauchen irgendwann mal ein bisschen Zuneigung. Nun hat der Toyota aber reichlich davon bekommen und er ist wieder on the road. Das von Karies befallene Getriebe wurde durch ein überholtes ersetzt. 

Und er ist back on the road oder eher...


...back on the sea. Seit knapp einer Woche ist er am Insel-Hüpfen von Puerto Montt gings per Fähre auf die Insel Chiloé, von dort nochmals per Schiff auf kleiner Inseln und übermorgen wird er zur grossen Fahrt zurück auf's chilenische Festland früh morgens erneut auf eine Fähre rollen. Dann geht es weiter auf einer anderen grossen Route des Kontinents: Carretera Austral. - Demnächst auf Deinem Bildschirm.

Kommentare:

  1. Salü Thomas,
    toll das Ihr wieder unterwegs seid. Fröhlicher Gruss und viel Spass

    AntwortenLöschen
  2. Salü Thomas,
    schön das Ihr wieder unterwegs seid. Fröhlicher Gruss Pascal

    AntwortenLöschen