Mittwoch, 6. März 2013

Gute Nacht!

Na jetzt staunst Du, hä? Weil der blue truck blog ja so wenig ein richtiger Reiseblog mit allerlei nützlichen Informationen schönen Reiseberichten und alles. Und genau hier gibt es jetzt eine neue Seite. Eine Seite mit Übernachtungsplätzen für Dich als Reisender. Nicht schlecht gell? 


Aber ganz ehrlich, viel, viel umfangreicher sind andere Seiten, die bieten richtig viel, zum Teil sogar GPS Download Daten, welche Du via Deinen Laptop direkt an Garmin's Wichtigtuerin auf Deinem Armaturenbrett verfüttern kannst. Und genau solche Daten findest Du eben jetzt auch als Link auf der neuen Seite auf dem blue truck blog. Wenn Du HIER klickst, wirst Du direkt zur Seite weitergeleitet und Du findest sie auch links im Menü aufgelistet. 


Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen