Montag, 11. März 2013

Apropos Oldtimer

Hier eine kleine Auswahl an klassischen Fahrzeugen die mir während
meiner Reise auf dem Amerikanischen Kontinent so vor die Linse fuhren.

Kassische Rennwagen an der Carrera Panamericana...

...am Etappenziel Guanajuato.

Die Kathedrale von Guanajuato spiegelt sich im Kotflügel eines Jaguars

Ausgedienter Tankklaster auf einer verlassenen Farm in Arizona.

Am Rande der Route 66 in den USA

Lebt auf grossem Fuss: Land Cruiser in Alaska

Willys Jeep Taxis in Salento, Colombia

Chevy Pick-up in Colombia

50er Jahre Flossen in der Kolonial-Stadt, Antigua, Guatemala

Fast glaube ich mich in meine Kindheit in die 70er Jahre...

...zurück versetzt, BMW 2002 und VW Käfer in Antigua.

Richards prächtiges Camping Gespann, Baja California, Mexico

Vergessen in der Wüste Arizonas

Käfer Art, San Miguel Mexico.

Ein Franzose in Mexico.

Immer wieder Käfer und...

...Käfer Varianten in...

...Mexico.

Käfer in einem Tunnel in Guanajuato, Mexico.

In den Scheiben meines verlassenen Campingplatz Nachbarn
spiegelen sich die bunten Häuser Guanajuatos.

Käfer in Taxco, Mexico.

Kaum zu glauben, 2012 in San Miguel, Mexico.

Käfer-Fest, Taxco, 

Ein Gringo in Mexico.

Feuerwehrauto im Ruhestand in Arizona.

Klassischer Pick-Up in Austin, Texas.

Verlassen am Highway, Arizona.

Ein Ford harrt der Dinge in einem kleinen Nest in New Mexico, USA

Gute gesichert, San Miguel, Mexico.

Bunter Bus mit offenem Holzaufbau, Villa de Leyva, Colombia.

On the road, Colombia.

Toyota Hi-Lux aus den 80er Jahren, Honduras.

Auch das gibts, ein Willys-Jeep tiefergelegt, Colombia.

Toyota hoch oben in den Anden Kolumbiens.

Alter Land Cruiser in Panama.

Hübscher Oldtimer Bus an einem Film Set in Villa de Leyva, Colombia.

Pizza Mobil in Leon, Nicaragua.

Toyota Stout.

Vor einer Spenglerei in Austin, Texas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen