Dienstag, 4. September 2012

Grüsse vom Aeropuerto Bonito Juarez

Lufthansa und ihren streikenden Flugbegleitern sei Dank, ich sitze immer noch in Mexico City am Flughafen. Vorerst sind die Tage...


...in meinem trauten Heim gezählt. Der Toyota ist an einem sicheren Plätzchen für die nächsten paar Wochen versorgt, während denen ich in der Schweiz bin. Aber wie gesagt, zur Zeit noch (unfreiwillig) am Flughafen von...


...Mexico City. Wirklich Schnee gibt es hier nicht. Mexico City gehört aber zu den grössten Städten der Welt und je nach Source wird die Einwohnerzahl mit 20 Millionen oder aber bis zu 25 Millionen Einwohnern angegeben. Zwangsläufig sorgt dies für beträchtlich schlechte Luft, wie die Ablagerungen auf diesem Stahlträger am Flughafen bezeugen.


Wohnen in Mexico City


Am frühen Morgen hält sich der Smog noch in Grenzen.


Behausungen in Mexico City in der Nähe des Flughafen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen