Samstag, 29. September 2012

Mini und Zügeln


Also hier kommt die Auflösung für jene die gerne Minis haben und was ein Mini mit einem Wohnungsumzug zu tun hat. Der kleine britische Bruder des japanischen blue truck musste allerdings nicht jetzt so hart arbeiten sondern als ich vor zwei Jahren vor der Abreise meinen Hausrat in der Werkstatt eingelagert hatte.


Immerhin wurde der kleine Flitzer nun wieder mal zum leben erweckt und versichert und eingelöst chauffiert der Kleine mich zur Zeit durch die Schweiz. So, dass zwischen Kisten packen und Brocki-Touren auch ein Dinner mit Freunden Platz findet. Und auch ohne Allrad und Untersetzung macht der Mini tierisch Spass und erfreut nicht nur die, welche drinsitzen sondern oft auch viele Menschen, vor allem Kinder, am Strassenrad die dem herzigen Wägelchen freudig zuwinken.   

Weitere Bilder zum Mini gibt es auf dem englischen blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen