Dienstag, 23. August 2011

Herzlichen Dank an meine Freunde von Jet Aviation Zürich und Markus & Gail!



Seit ich ein Teenager war träumte ich von einem dieser schwedischen Hochqualitätszelte von Hilleberg. Nie konnte ich mich aber durchringen den hohen Betrag für gerade mal 3 Kilogramm Zelt oder so auszugeben. In der Folge schlief ich auf all meinen Reisen mit Zelt, zwar auch gut, aber eben nicht in solch fantastischen Zelten wie diesem. Von meinen Freunden der Jet Aviation in Zürich habe ich zum Abschied einen Transa Gutschein erhalten, ergänzt von noch einem solchen von Markus & Gail zu meinem Geburtstag, leistete ich mir dieses absolute super Zelt.

VIELEN, VIELEN HERZLICHEN DANK! 



Während der blue truck in Vancouver in der Reparatur war ging es per Mietwagen und eben mit dem Hilleberg Nallo GT 2 in die Berge von Whistler zum Wandern. Das Zelt ist einfach der Hammer, die hohe Qualität und die vielen cleveren Details und dazu trotz des geringen Gewichtes diese riesige Apsis. Ich bin total happy damit. Nach über 30 Jahren Zelten schlafe ich nun dank Euch in dem Zelt von dem ich schon während meinen frühen Jahren im Zelt geträumt hatte.


Danke! 

1 Kommentar:

  1. Hey Thomas
    sieht auch super aus. Hast Du's schon im Rucksack gehabt und damit etliche Kilometer abgespuhlt?

    Herzliche Grüsse
    Markus und Gail

    AntwortenLöschen