Freitag, 8. April 2011

Spannend, spannend...

Also auf morgen bin ich ja wirklich gespannt. Einerseits gibt es für ganz Nord-Arizona eine Wintersturm-Warnung für die kommende Nacht, ja Du hast richtig gelesen, WINTER. Das heisst, wenn ich morgen aufstehe könnte es so 30 cm Schnee haben oder so. Vorsichtshalber bin ich schon mal fast 1000 Meter in die Tiefe gestiegen und campiere heute Abend im Glenn Canyon, das ist ein kleiner Bruder, wenige Meilen östlich, vom Grand Canyon.

Noch lustiger wird es aber, wenn sich Demokraten und Republikaner heute Nacht nicht einig werden über das Budget, das heisst nämlich, das es dann einen "Goverment Shut-Down" gibt. Dann werden sämtliche Kosten auf Bundesebene eingefroren, d.h. alle Bundesangestellten bleiben zu Hause. Heute Abend kam schon der National Park Ranger bei mir vorbei und hat mich vorgewarnt, dass ich morgen ziemlich sicher aus dem National Park geschmissen würde, da die National Parks im ganzen Lande ab morgen geschlossen bleiben...

Mal sehen, geht ja noch ein paar Stunden bis Mitternacht, vielleicht einigen die sich ja noch. Sonst heisst es dann wirklich...







...für die Nationalparks.

Ansonsten hab ich heute eine interessante Strecke zurückgelegt, einen Sandsturm passiert und in einer alten Ghost Kupfer Mine rumgeschnuppert.



Jetzt habe ich den blue truck Schnauze voran in die heftigen Winde gestellt, so komm ich sicher morgen aus der Hecktüre ohne Schneeschaufeln zu müssen.

Guet Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen