Dienstag, 12. April 2011

Deutsche Gründlichkeit

Heute hab ich auf diesem Parkplatz (für's Foto war er leider schon weg) im Grand Canyon einen deutschen Touristen getroffen (die sind übrigens auch nicht mehr was sie mal waren, hat man die doch während Jahrzehnten auf der ganzen Welt an ihren Birkenstocksandalen, die wir sonst nur von Zahnarztassistentinnen und Krankenschwestern kannten, erkannt, tragen die heutzutage auch schon diese bunten chinesischen Crocs Kinderschuhe), auf jeden Fall, erste Frage: "Sind Sie wirklich aus Zürich?" - "Guten Tag, ja ich bin aus Zürich" - Zweite Frage: "Wieso ist ihr Auto so dreckig?" - Mmmmhhhh - "Freue mich auch Sie kennen zu lernen..."



Für meine deutschen Freunde: Wie immer ist mein Blog-Post weder politsch korrekt noch wirklich ganz ernst zu nehmen, ich hoffe ihr könnt auch oder erst recht darüber schmunzeln... Die Story aber, die ist wahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen