Donnerstag, 10. März 2011

Von Eiszapfen und anderen kalten Sachen


Vor ein paar Tagen bin ich im Gila National Forest in New Mexico aufgewacht und es war alles weiss, dachte mir noch das tönt aber komisch auf dem Dach als ich mich zum ersten mal im Schlafsack drehte. Als ich aus dem Bett krabbelte wusste ich: Zeit nochmal Richtung Süden zu ziehen.

Der blue truck war noch im Bau als ich mir gar nicht sicher war ob ich eine Standheizung und einen Warmwasserboiler wirklich brauche, hab mich dann doch für die nun sehr lohnenswerte Investition entschieden. Huerä schön am morgen aufzustehen und der truck ist angenehm temperiert, reicht ja dann immer noch wenn es draussen saukalt ist. Und Duschen oder sich waschen ohne einen Eiszapfen zu bekommen hat auch seinen ganz eigenen Luxus-Touch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen