Mittwoch, 23. März 2011

Na ich versteh ja wirklich nichts...

...von Mode. Aber ist das wirklich cool? 70er Jahre-Porno-Sonnenbrille und Hotpants, das geht ja noch, aber dazu die Lammfell-Winterboots, bei so irgendwo 25 oder 28° Celsius?

6 Kommentare:

  1. Ist ja wie Ganzjahresreifen am Auto.

    AntwortenLöschen
  2. I've never understood this fashion "statement" either. Boots in warm weather? No.

    AntwortenLöschen
  3. Florian, ja, so hab ich das nie betrachtet, da hast Du natürlich recht. Sehr praktisch, da braucht frau nur ein Paar Schuhe. - Aber Halt! Kennst DU eine Frau die NUR EIN Paar Schuhe hat?

    Thanks Bob - I am not alone. Glad to know.

    AntwortenLöschen
  4. Die haben sehr wahrscheinlich hässliche Füsse?!?

    AntwortenLöschen
  5. Naja, ich kenne auch keinen Mann, der nur ein paar Schuhe hat, iiiiiiiiiiiiiiiii;-). Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt, Nicole, und wenn sie so aussehen würden wie die von dem Typen ganz rechts auf dem Photo wären sie sicher als "Ganzjahresreifen" genau so untauglich wie die Schafsfellstiefelchen der Girls...

    AntwortenLöschen