Samstag, 7. März 2015

Was muss mit um wieder raus zu kommen!

Wenn Du selbst ein grosses Abenteuer im 4x4 Reisemobil planst, dann interessiert Dich vielleicht, was Du alles so an Berge-Material mitnehmen solltest. Ich habe auf meinem englischen Blog einen Post verfasst...


...bei dem es genau um dieses Thema geht. Was hatte ich mit, was brauchte ich wirklich. Was würde ich nächstes mal vielleicht daheim lassen und was auf keinen Fall. 


Im Dreck oder Sand versoffen bist Du sehr schnell einmal, damit Du aber wieder raus kommst, dafür brauchst Du entweder Hilfe oder eben gute Ausrüstung. Vor allem die Etappen welche ich ganz alleine, das heisst nur ich und der blue truck, zurück legten waren eine ordentliche Herausforderung. Und wenn Du sowas machst, dann willst Du entsprechend vorbereitet sein. 


Denn oft ist allein eben wirklich alleine im wahrsten Sinne des Wortes. Wunderbare, einmalige Momente, die man so auch nur alleine erleben kann. 

HIER geht es direkt zum Post auf meinem englischen Blog. Dort gibt es viel, viel mehr zum Thema. Viel Spass! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen