Freitag, 18. Oktober 2013

Nord Chile


Herrliche Einsamkeit und wunderbar...


...bunte Berge...


...haben wir im hohen Norden Chile's auf...


...über 4'500 Metern über Meer...


...erfahren.

Eine Photo Galerie zu Chile folgt in Kürze. Unterdessen wieder zurück in Bolivien gibt es auch dazu bald einen up-date mit Photos. So prächtig einsam und verlassen wie es im Norden Chile's und auf der Lagunen Route von Bolivien war, so rar ist auch das Internet und die Möglichkeiten Photos oder blog posts rauf zu laden. 

Auf jeden Fall hier schon mal herzlichen Dank an Hans & Doris, (wer ist das? Besuche die Seite Meet & Greet und finde es heraus!) die beiden haben mir nämlich den Tipp mit Nord Chile und dem mystischen Ort Suriplaza gegeben. Anders wäre ich wohl nie hierher gekommen. Merci vielmal! 

Schau bald wieder rein, bald gibt es mehr zu sehen und zu lesen, von Salzseen, natürlichen heissen Quellen, Flamigos und noch viel mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen