Donnerstag, 8. August 2013

Sex in the City...


...Du liebst sie. Deine Fernsehserien. Deshalb gibt es jetzt zum 100'000 Klick Jubiläum auch hier, beim blue truck heisse Serien. - Ja ich weiss, Du hast sie Dir immer gewünscht. Hier sind sie, ganz so wie Du sie magst, Deine Serien, nur noch besser: Du wirst weder aus einem Container gemobbt, noch gehen Dir ledige Bauern an die Wäsche (mag ich nämlich selbst auch überhaupt nicht!), auch geht Dein Arzt nicht fremd, bis dato wurde keiner ermordet, Du musst dafür auch nicht in den Schwarzwald, weder ins Raum- noch ins Traumschiff, auch keine desperate Houswifes belagern Dich (auch wenn schon wesentlich erträglicher als der ledige Bauer, finde ich persönlich), dafür gibt es aber auch kein Sex in the City. Sorry - dafür musst doch selber sorgen.

Stehst' mehr auf ledige Bauern?

Und falls Du es noch nicht gemerkt haben solltest, auf dem deutschen blue truck blog nehme ich Dich mit in die Zeitmaschine und Du kannst beim Blick in den Rückspiegel guckend einen prächtigen Flashback erleben und wirst nach und nach, Monat für Monat in die Vergangenheit der blue truck Reise auf dem amerikanischen Kontinent mitgenommen. Hier kannst Du klicken oder bist Du eher der iPad-Streichler, dann streichle mal schön mit Deinem Fingerchen hierher und Du nimmst direkt in der Zeitmaschine platz.

Als Freundin der derben Bloggerei weisst Du längst, es gibt auch noch einen blue truck blog englischer Sprache, ganz ohne googlische Schnitzer einer on-line Übersetzungsmaschine, sondern direkt im Swinglish eines Schweizers, dessen Muttersprache eben auch nicht English ist, aber der es immer noch besser hinkriegt als der Google Dingsbums. Und so weisst Du auch, dass die beiden blogs nicht den selben Inhalt haben. 

Oder Sex in the City?
  (Hab ich zwar noch nie gesehen, aber schon gehört
es gehe da vor allem um Schuhe und der Titel sei total irreführend - Stimmt das?)

Du liest lieber English und möchtest auch dort auf keinen Fall auf Deine geliebten Serien verzichten müssen? Relax! Musst ja auch nicht. Auf www.thebluetruck-e.blogspot.com gibt es jetzt die grosse Statistik-Serie. Wichtiges und vor allem auch Unwichtiges kannst Du hier in Deine linke und viele, viele Bilder in Deine rechte Gehirnhälfte schaufeln. Da gibt es nämlich nach und nach, ist ja schliesslich eine Serie, alles was während den letzten knapp 3 Jahren Zugang in die Statistiken der blue truck Reise gefunden hat. Wenn Du Dein Mäuschen jetzt fest hältst und über DIESEN LINK begleitest und HIER klickst, landest Du direkt auf dem aktuellsten Stand der Statistiken auf dem englischen blue truck blog.      

Viel Vergnügen mit Deiner liebsten Serie, ob im Schwarzwald, beim lieben Doktor, im Traum- oder Raumschiff, hier auf dem blue truck blog oder vor allem und ganz bestimmt, beim Sex in the City! 

Auch wenn ich erst 2010 losgereist bin, vielleicht nehm ich Dich
ja direkt mit in die 70er Jahre - wer weiss?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen