Freitag, 9. August 2013

Merkst Du etwas?

 

Genau, in Texas weht der Wind in eine andere Richtung als im Rest der Vereinigten Staaten.

Das Capitol in Texas' Hauptstadt Austin ist nicht nur um rund 6 Meter höher als jenes in der US Hauptstadt Washington, wie mein Bild beweist, weht da eben genau auch ein anderer Wind. 

Rodeo und so: 2003 bis 2007 habe ich in Texas gelebt und gearbeitet, im Januar 2011 habe ich Texas als Reisender von einer ganz anderen, erfrischenden Seite kennengelernt. Gerade und erst Recht die Stadt Austin schien mir irgendwie gar nicht so richtig ins Texas der riesen Autos, grossen Hüte und ultrakonservativer Betrachtungsweisen zu passen. 

Besuch mich bald wieder hier, dann gucken wir zusammen in den blue truck Rückspiegel, Januar 2011: Nothing but Texas!

Eines stimmt ganz bestimmt:


Everything is bigger in Texas!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen