Freitag, 22. Februar 2013

Ein Geschenk Gottes?


"REGALO DE DIOS TOYOTA"

"Geschenk Gottes - Toyota" prangt an der Pritschenklappe dieses alten Toyotas, ich bin zwar nicht religiös trotzdem, dieses Statement könnte doch grad ein bisschen übertrieben sein. 

Bestätigen kann ich das, trotz meiner katholischen Erziehung, nicht: Mein Toyota fiel jedenfalls nicht vom Himmel, ganz normal bezahlt habe ich dafür. 

Aber wer weiss, bist Du gläubig? Vielleicht gibt es demnächst ein Geschenk Gottes mit vier Rädern für Dich? Leider waren die Burschen in voller Fahrt und ich konnte mich nicht nach der göttlichen Herkunft ihres Gefährtes erkundigen. Nun, so kann ich Dir auch nicht die neusten Tipps geben wo genau der Herrgott Toyotas verschenkt. Auch wenn der Wagen kein Nummernschild trägt, irgendwo in Ecuador muss es wohl sein. - Nichtsdestotrotz, viel Glück! 

Übrigens: Mit anderen Marken haben das ja auch schon so Berühmtheiten wie Janis Joplin versucht, klicke hier für den Soundtrack zum Blogpost. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen