Sonntag, 24. Februar 2013

Ecuador, sie ist hier...

...die erste, also eigentlich nach den Galapagos die zweite, Photo Galerie von Ecuador. Ein Land von dem ich vor meiner Reise so wenig wusste. Ehrlich gesagt, wenn Du mich gefragt hättest wo das genau liegt, ich hätte es nicht wirklich gewusst. Also, dass es nicht in Afrika oder Asien liegt, das hätt' ich wohl grad noch auf die Reihe gekriegt, aber wo exakt. Mmmh? Wie prächtig dieses Land ist und was es nebst den zweifellos atemberaubenden Galapagos alles zu bieten hat kannst Du jetzt in der neusten Galerie mit den ersten Bildern von Ecuador sehen, noch gibt es nicht viele, aber es werden immer mehr. Hab nämlich noch nicht vor hier abzuhauen.

HIER geht's direkt zur Ecuador Galerie. Und wenn Du lieber gleich auf die Galapagos fliegst HIER KLICKEN.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen