Freitag, 18. Februar 2011

On the Road again



Nach fantastischen Wochen auf Bonaire bin ich nun wieder mit dem blue truck unterwegs. Der hatte geduldig in Houston, Texas auf mich gewartet. Unwahrscheinliches Glück hatte ich ja mit dem Wetter. Brach doch dieser Wintersturm nur Tage nach meinem Abflug über die USA herein und brachte nicht nur winterliche Niederschläge bis weit in den Süden sondern auch sehr camperfeindliche Temperaturen. Diese Zeit verbrachte ich dann bei prächtigem Wetter auf Bonaire beim Schwimmen, Schnorcheln, Kayaken.

Zurück in den USA ist nun das Wetter auch hier fantastisch schön, es ist neun Uhr Abends und ich sitze im Wald im Lake Livingstone State Park, Nordöstlich von Houston, immer noch draußen. Der Mond scheint schön und es ist, mit einer Jacke noch ganz gäbig auszuhalten.

Zur Zeit ist meine Internetverbindung nicht die schnellste und holpert für den Upload von Bildern ein bisschen. Also später dann noch ein wenig "Bildung" zu Bonaire.

Gute Nacht!

1 Kommentar: