Montag, 31. Januar 2011

Bonaire - und eine Aufholjagd

Hallo liebe blog-Leserinnen und Leser,

Bin seit gut 24 Stunden in Bonaire bei meinen Freunden Irene und Roland im Tropicana Bonaire. http://www.tropicanabonaire.com/

Gestern Abend mit einem wohligwarmen Bauch voll von Roland's feinem Z'Nacht hier von den Briefkastenwächtern willkommen geheissen worden.




Nach den oft kalten Nächten in den letzten Wochen und Monaten im blue truck, freue ich mich über meine "Ferien" unter der karibisch-tropischen Sonne.

Ganz bestimmt finde ich hier auch Zeit für eine Aufholjagd um in meinem blog den einen oder anderen Bericht fertigzustellen, tausende von Bildern zu sortieren und mich schlau zu machen, wie ich hier auf blogspot eine Photo-Gallery anhängen kann. Bilder sagen ja bekanntlich oft mehr als hundert Worte.

Bis bald, eine gute Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen