Montag, 13. Dezember 2010

...on the road again...

Camp im Hillsborough State Park
Saukalte Finger habe ich hier beim tippen auf meinen Computer. Dachte immer in Florida sei immer Sommer… Also, endlich gibt es hier wieder was zu lesen, unterdessen bin ich schon mit meinem dritten Gast (oder sagt mann da politsch korrekt Gästin?), Ursi, unterwegs. Sitze gerade in Florida, im Hillsborough State Park auf einem Camping. Ursi diese fitte Kanone ist am joggen, während ich hier ein bisschen für meinen blog tippe, Fotos sortiere und mir ein Bierchen genehmige, boah hilft sicher die Finger wärmen... Chronologisch gibt das ja das reinste Schlamassel, aber ich werde dann auch noch ein bisschen nachholen, da gibt es nämlich noch so einiges spannendes zu berichten.
Den haben wir auf einer Wanderung im State Park getroffen...
Von alten Bekannten aus der Fliegerei, die ich in Atlanta getroffen habe, von einem gemütlichen Weekend mit Denise in Savannah, von der Tour mit Reto. Von einem ziemlich warmen Zeitgenossen in seinem pinken Shirt, dem Treffen mit Red Roster und seinem Knast-Kumpane, von Riders und Writers, von fantastischen Sonnenuntergängen in Key West. Und von unendlichen Fragen zum blue truck.
...und den auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen