Freitag, 8. Oktober 2010

Aufrüsten für die Reise

Schon die ersten Kilometer US Boden hat der Toyota unter seine Reifen gebracht. Raymond hat mich ins Warehouse chauffiert um the blue truck abzuholen und mir auch gleich beim Ausräumen und Aufrüsten geholfen.


Vor Raymond & Uyen's Haus in West Orange, New Jersey

Endlich ist er hier! Wo hab ich bloss all meine Sachen verstaut...


Die Montage meiner selbstentwickelten Reserveradhalterung


Mit Raymonds Hilfe hab ich das schwere Reserverad vom Sitzplatz auf das Dach herunter gelassen. Auch das Solarpanel kommt wieder drauf, musste ich alles demontieren, damit er in den 20" Container passte

Noch ein paar kleine Arbeiten sind zu tun. Natürlich die letzten Tage mit Uyen, Raymond und Dylan und seinem Grosspapi, Marcel geniessen, dann kanns losgehen. Ausserdem bastle ich an meinem englischen Blog, der auch demnächst aufgeschaltet wird. So, höchste Zeit: "Guet  Nacht!"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen