Freitag, 29. Mai 2015

Wie geht es eigentlich dem blue truck?

Na, die Frequenz meiner Bloggerei hat sich ja seit der Heimkehr in die Schweiz rasant verlangsamt. - Mmmhh? rasant verlangsamt? - Na ja, anyway, vielleicht hast Du Dich schon mal gewundert, was überhaupt aus dem blue truck geworden ist. 

Es gib ihn noch, er steht in meiner kleinen Werkstatt und wartet sehnlichst auf seine nächste Reise. Zuerst aber wird er jetzt mal wieder in Schluss geklöpft. Die Möbel und der grösste Teil der Installationen sind ausgebaut und ich bin vor allem an einem, am Putzen, Putzen, Putzen. Man könnte meinen in Südamerika gäbe es keinen Staub mehr auf der Strasse, weil der sich in jeder noch so kleinen Ritze des blue trucks auf gemacht hat für einen Urlaub in der Schweiz. 

Wenn Du noch ein paar Bilder mehr sehen willst vom blue truck wie er heute dreinschaut, dann besuche meinen englischen Blog HIER. Falls Du Dir sämtliche Bilder der Entstehung des blue truck ansehen willst, sozusagen die Metamorphose eines alten Toyota Land Cruisers, dann kannst Du das HIER machen. Viel Spass! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen