Was machst Du, wenn Du so ganz langsam aber sicher ein bisschen genug von sich die Stirn küssenden, umarmenden, anspringenden und sich an den Hintern greifender halberwachsener Männer mit komischen Frisuren hast? Ja, ja, ich bin in Brasilien. Und natürlich selber schuld hier genau während der Fussball WM angekommen zu sein.
![]() |
Photos by Wikipedia |
Und jetzt pass auf, wenn ich also ein bisschen genug von dem ganzen Fussball Dings hab, dann mach ich eins, ich beschäftige mich mit Eis. Ja, richtig, mit Eis. Natürlich, ich weiss schon jetzt denkst Du der haut sich da in Rio einen Caipirinha nach dem anderen rein und sagt dem "sich mit Eis beschäftigen".
Nein, nein, nein! Dem ist nicht so. Ganz und gar abgeneigt bin ich dieser Form des Eises zugegebenermasse nicht. Und ja, auch wenn es schräg, unpassend und bei Wintertemperaturen von um die 25° Celsius ein bisschen unpassend tönt aber ich beschäftige mich tatsächlich zur Zeit mit ganz anderem und ganz viel Eis. Richtig viel Eis, soviel Eis wie es sonst nirgends auf dem Planeten gibt.

Also, alles klar, ich beschäftige mit mit Eis, mit meinem eisigen blog post zum Trip in die Antarktis. Und dieser Trip ist ja schon bald ein viertel Jahr her. Also schulde ich Dir liebe Leserin, treuer Leser doch was, nämlich genau eben ein bisschen was zum Antarktika Teil der blue truck Reise.
Demnächst auf Deinem Bilschirm.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen