Dienstag, 1. Mai 2012

Muss nicht immer im Auto pennen...

...wieso es mir gard ganz aussergewöhnlich, in einem saumässig schönen Hotel, ganz wohl ist, was das mit Schulkindern zu tun hat (nein, nein!! Ich bin jetz nicht nach Thailand geflogen und zum Sex-Touri abgestiegen), wieso Freddy Mercury in der Kathedrale von Leon, viele Jahre nach seinem Tod noch wahnsinnig wird und wohl so mehr mit Nicaragua zu tun hat als mit Copan, Honduras, wo ich glaubte einen in Stein gemeisselten Vorfahren entdeckt zu haben, und dass man in einem Backpacker Hostal, zwar nur knapp, aber auch ohne ungewaschen-leichtriechend-verfilzter Rasta-Frise und heutzutage noch viel erstaunlicher, sogar ohne Tattoo (o.k., der blaue Land Cruiser auf meiner Arschbacke zählt da nicht) eingelassen wird, nimmt Dich vielleicht wenig wunder. Trotzdem Du wirst es bald hier lesen.

Und weil "Sex sells" und ich auf meinen blog posts die dann und wann einen Titel haben, die Dich schon mal auf was schlüpfriges hoffen liessen und wohl deshalb posts wie "Ein flotter Dreier am Strand" oder "...hüpfender Busen..." in Bezug auf die Anzahl der Klicks nur von ganz wenig andren blog posts getoppt werden, deshalb werd' ich Dir auch verraten, was es mit "Unlimited Female Attention" wirklich auf sich hat und ja, weiss schon Du denkst jetzt, dieser Bullshitter, aber ich werde Dich überraschen, es funktioniert. Wirklich! - Und weshalb ich mich nun wieder mit was anderem Dusche werd' ich Dir - vielleicht - auch verraten.

Jetzt geh ich mir aber die prächtige Stadt Granada anschauen - Bis bald auf diesem blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen