Dienstag, 17. Mai 2011

Komische Aussichten...

...wenn ich links aus dem Fenster sehe...


...und auf der Beifahrerseite sieht es auch ein wenig seltsam aus...


...wenigstens sehe ich kurz später durch die Frontschutzscheibe wieder eine Strasse...


...musste allerdings dann schlussendlich doch noch passen...


...eine noch nicht geschmolzene Lawine versperrte mir den Weg.

Unterwegs auf der Clear Creek Road oberhalb vom Harrison Lake in BC, Canada.

3 Kommentare:

  1. Bachbett par excellence, Äugali zue und dure...!

    AntwortenLöschen
  2. Es muss auch Schneepflüge als Option für den Cruiser geben. Sah im Winter jeweils einen bei Mellingen-Heitersberg. :-/

    AntwortenLöschen
  3. Na ja, das sind ja wieder einmal super hilfreiche Kommentare... wie wär's mit: Heliswiss hat einen
    Kamov KA-32 Helikopter. Der könnte 5 Blue Trucks auf einmal über das Schneehäufchen fliegen ...:-)

    AntwortenLöschen