Mittwoch, 18. September 2013

Brauch 'ne neue Zahnbürste!


Weisst Du was das ist?


Das total verruste Innengehäuse meiner Webasto Diesel Standheizung. Gestern ausgebaut und heute zerlegt und...


...gereinigt. Jetzt brauche ich eine neue Zahnbürste!


So sieht das jetzt aus, die ganze Sache ist unterdessen wieder zusammen- und eingebaut. Obwohl prächtiges Wetter hier heize ich jetzt, zwecks Testlauf. Zähneputzen dann erst wieder wenn ich einkaufen war.

Für meine Reisefreunde und andere Standheizungsbastler, demnächst schreibe ich hier Tipps & Tricks, wie man das Ding zerlegt, welches Werkzeug man braucht und dazu ein PDF Werkstatthandbuch für die Webasto Airtop 2000ST Standheizung. 

1 Kommentar:

  1. Sieht ja wirklich wieder aus wie neu - und heizt hoffentlich auch wieder so!

    AntwortenLöschen