Mittwoch, 25. Januar 2012

Scheisse - oder wieso ich im 4 Sterne Schuppen nächtige

Der blue truck erntet jede Menge neidischer Blicke von Cadillac Escalade's, Porsche Cayenne's, Range Rovern und Chevi Suburban's die da am laufenden Band vor dem 4 Sterne Hotel von den Valet-Parking-Boys vorgefahren kommen. Sie glänzen, scheinen geradezu im Sonnenlicht in ihren metallic Farben, mit den polierten Alufelgen, doch nur einer darf direkt vor dem Hotel parken: Da steht er in seinem ganzen Dreck, der blue truck. Und neidisch schielen die Edel-Möchtegern-Abenteuerkarossen aus ihren Scheinwerfern rüber zum dreckverspritzten abenteuergezeichneten Land Cruiser. Für die Tiefgarage zu hoch darf er direkt in der Vorfahrt stehen. 

Einen elend hartnäckigen Dünnpfiff hab ich mir aufgelesen. Deshalb leiste ich mir den Genuss eines schönen Zimmers, vor allem aber einer schönen, eigenen Toilette! Über hotwire.com habe ich mich zum absoluten Spottpreis für zwei Nächte hier im Luxusbunker eingemietet. In der Hoffnung, dass es dem Hotel bis in zwei Tagen ziemlich verschiessen geht und dafür mir wieder richtig gut, sitze ich jetzt in meinem Zimmer gucke über die riesige Poolterasse, auf der zwei schwergewichtige US Amerikanerinnen die Liegestühle belastungstesten, über die schöne Stadt Merida, Hauptstadt des Staates Yucatan. - Und schon sehne ich mich wieder im blue truck zu campen - o.k. zugegeben, danach mein Geschäft mit dem Spaten bewaffnet in den Büschen zu verrichten, danach noch nicht...

Alles wird gut!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen